Unsere Öffnungszeiten

 

ACHTUNG !! GEÄNDERTE ÖFFNUNGSZEITEN IM RESTAURANT

in  der  kommenden Woche  !!

DIENSTAG: 19. September ist Ruhetag !

Mittwoch: 20. September öffnen wir ab 18.oo Uhr

Freitag : Normale Öffnungszeiten - Mittags und Abends

und noch was .....

Liebe Gäste und Freunde meiner Weinstube Forelle !

Am 22. September werde ich - nach fast 20 Jahren - die Forelle schließen und in den
Ruhestand gehen. Ich freue mich nun sehr auf diese Zeit mit meinen Enkeln, Kindern
lieben Freunden und  viel Freizeit . . .

Ich möchte mich hiermit  ganz herzlich für diese vielen schönen und erlebnisreichen Jahre,
die wir hier mit Ihnen, werte Freunde und Gäste, verbringen durften, bedanken !
Die Forelle war unser Herzblut und wir haben uns hier sehr wohlgefühlt -

Anfang November werden meine Nachfolger die Weinstube Forelle wieder
öffnen und sicher mit viel Engagement weiter führen !

Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit und Glück !

Ihre Gina Baur mit Familie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

29.04.2017
Regionalmarkt mit Fairem Markt rund um das Nonnenhaus und Klimatag rund um das Rathaus.

30.07.2017
Verkaufsoffener Sonntag anlässlich der Tübinger Sommerinsel von 13-18 Uhr

13.-17.09.2017
Umbrisch-provenzalischer Markt mit verkausfoffenem Sonntag am 17.09.17 von 13-18 Uhr

07.10.2017
Regionalmarkt mit Tübinger Entenrennen und 7. Schwäbischer Whisky-Tag

14.10.2017
"BeSwingt einkaufen" im Rahemn der Jazz- und Klassiktage

05-10.12.2017
12. Internationales Schokoladen Festival "chocolART" mit langer Schoko-Einkaufsnacht am 09.12.17 bis 23 Uhr

Auszeichnungen

Varta-Guide